Archiv

Archiv

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am 12.09.2023 fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Lisa Dudenhöffer-Essert, erste Vorsitzende, begrüßte die Mitglieder in der ehemaligen Synagoge in Rülzheim. Unter ihnen war auch der Landrat, Dr. Fritz Brechtel sowie der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rülzheim und Ortsbürgermeister von Leimersheim Matthias Schardt. Mit Feststellen der Beschlussfähigkeit, der ordnungsgemäßen Einladung sowie der Zustimmung zur Tagesordnung und … Weiterlesen

Archiv

Grillfest 2023

Auch in diesem Jahr lädt die CDU Rülzheim ihre Mitglieder zum Grillfest am 23.06. ein. Es war mal wieder ein toller Abend mit vielen netten Gesprächen. Es gab kühle Getränke, es wurde gegrillt und zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen. Hier ein paar Impressionen vom Abend.

Archiv

Grillfest 2022

Lecker Essen 🥩🌭, kühle Getränke 🍺🍹🍾 und viel Spaß…🎉🥳Das Wetter hat auch gepasst! 🌞Was will man mehr? Beste Voraussetzungen für unser diesjähriges Grillfest, welches am 01.07.22 stattfand. Es war ein gelungener Abend und an dieser Stelle danke an Familie Dudenhöffer für die Bereitstellung der Örtlichkeit.

Archiv

Grillfest 2021

Hier eine kleine Bildnachlese unseres Grillfestes. Ein schöner, geselliger Abend mit guten Gesprächen und gutem Essen. Danke an unsere Grillmeister, unser Ausschankteam und Fam. Dudenhöffer für die Location. Auf Seite 2 gibt’s unsere Facebook – Posts